Autoren-Ressort: economy.reporters.de

Peter Michael Neuen
Vor- und Nachname: Peter Michael Neuen
Tätigkeitsschwerpunkte: Wirtschaft, Lokales aus der Region, Sicherheitspolitik, Geschichte, Charity
Bei Reporters.de seit: 04/2020
Arbeits-/Einsatzgebiet: Europaweit
Status bei Reporters.de: Ständiger Journalist
Redaktionelle Mitarbeit: Wirtschaft

Über mich:

Beruflich bin ich seit 25 Jahren als Fachgutachter und Sachverständiger für die Bewertung Gewerbe-Immobilien hauptsächlich für Banken, Unternehmen und Insolvenzverwalter tätig. Darüber hinaus erstelle ich standortspezifische Objekt- und Nutzwertanalysen. Meine privaten Interessen liegen in den Bereichen Geschichte, Wirtschafts- und Sicherheitspolitik und Charity. Ich interessiere mich sehr für wirtschaftliche Themen in Deutschland, gerade auch in Hinblick auf Selbständige und Kleinstunternehmer, die von der Politik gerne als Randgruppe bei wichtigen wirtschaftlichen Entscheidungen übersehen wird.

Sonstiges: Fotografieren ist mein großes Hobby

Autorenrang:
2 Punkte

V.i.S.d.P. für: http://economy.reporters.de

Vor- und Nachname: Peter Michael Neuen
Straße: Am Buhl'schen Park 37
PLZ und Ort: 67146 Deidesheim
Telefon: 0151-59146020
E-Mail: p.neuen@t-online.de
Anfrage über Ressort:

Reporters.de Ident: Registration Code 17.VI-22.4456-EU

TOP-Autoren auf Reporters.de

Feeds RSS Feeds