Autoren-Ressort: jb.reporters.de

Jochen Behr
Vor- und Nachname: Jochen Behr
Tätigkeitsschwerpunkte: Gesundheitspolitik, Medizin, Pflege
Bei Reporters.de seit: 10/2019
Arbeits-/Einsatzgebiet: Öffentlicher Dienst

Über mich:

Mit 2 Staatsexamen in den Bereichen Pflege und Sozialversicherung sowie praktischer Erfahrung seit meinem Zivildienst bis heute kenne ich alle Facetten im Bereich der Gesundheit sowohl von der Dienstleisterseite als auch von der Kostenträgerseite, die gesetzlichen Grundlagen des Leistungsrechts und deren praktischen Auswirkungen. Ich engagiere mich ehrenamtlich in diesem Bereich neben meinem Job um unsere gemeinsame Gesundheit zu verbessern und habe ein Netzwerk an Politikern und Experten.

Sonstiges:

Autorenrang:
1 Punkte

Social Networks & Web-Referenzen:

Eigene Website/Blog:

V.i.S.d.P. für: http://jb.reporters.de

Vor- und Nachname: Jochen Behr
Straße: Poststr. 14
PLZ und Ort: 97616 Bad Neustadt
Telefon: 01715327555
E-Mail: jochen.behr@web.de
Anfrage über Ressort:

Reporters.de Ident: Registration Code 17.VI-22.4456-EU

TOP-Autoren auf Reporters.de

Feeds RSS Feeds