Autoren-Ressort: quantenatem.reporters.de

Sylvia Haendschke
Vor- und Nachname: Sylvia Haendschke
Tätigkeitsschwerpunkte: Vielseitig
Bei Reporters.de seit: 02/2015
Arbeits-/Einsatzgebiet: Vermischtes
Status bei Reporters.de: Ständiger Journalist
Redaktionelle Mitarbeit: Gesundheit

Über mich:



Als Texterin/Autorin mit militärischem, medizinischem und pädagogischem Hintergrund schreibe ich unter einem Pseudonym für Auftraggeber im Bereich Online- und Printmedien und nutze dazu verschiedene Online-Textmarktplätze. Im Autorenressort www.quantenatem.reporters.de beschäftige ich mich vorwiegend mit gesundheitlichen Themen, besonders mit überlieferten Erfahrungs- und Heilpflanzenwissen sowie alternativen Heilmethoden.

Sonstiges: Neben meinem Hauptberuf als Texterin/Autorin baue ich mir ein kreatives Label auf im Bereich Illustration (vor allem botanische Illustration), Textilkunst, Malerei und Keramik. Ebenso mag ich den Verkauf und die Entwicklung von Naturkosmetik.

Autorenrang:
1 Punkte

V.i.S.d.P. für: http://quantenatem.reporters.de

Vor- und Nachname: Sylvia Haendschke
Straße: An der Schulkoppel 6
PLZ und Ort: 22844 Norderstedt
Telefon: 040/53326792
Anfrage über Ressort:

Reporters.de Ident: Registration Code 17.VI-22.4456-EU

TOP-Autoren auf Reporters.de

Feeds RSS Feeds