Ein neuer JuicyFields-Kapitän übernimmt das Ruder

Verfasst von: Reporter Maudrich
Hanfpflanze
Hanfpflanze  Bild: Nicky Pe Pixabay
JuicyFields gibt ganz besondere Neuigkeiten in Bezug auf die zukünftige Entwicklung von JuicyFields bekannt. Ein neuer JuicyFields-Kapitän übernimmt das Ruder JuicyFields wird seine Expansionspläne und seine Wachstumsstrategie weiterhin offen kommunizieren, Damit wird sichergestellt, dass die Strategie als neuer Marktführer in der "League of Cannabis Global Players" erkennbar wird.

Zu den derzeit festgelegten Zielen gehören die folgenden: Steigerung unseres Cannabisvolumens um 40.000 Tonnen Biomasse pro Jahr; die Erweiterung der bestehenden Produktionsanlagen; Stärkung und Aufrechterhaltung der Vertriebsketten; Aufbau von Exporten nach Deutschland und in die EU mit bis zu 30 Tonnen pro Jahr. Darüber hinaus wird sich das neu formierte Juicy-Management darauf konzentrieren, die europäische Präsenz des Unternehmens weiter zu verbessern, indem sie sich auf die derzeitigen dänischen und schweizerischen Anbaubetriebe konzentrieren, an denen JuicyFields eine Beteiligung erworben hat. Weitere Akquisitionen in Griechenland und Großbritannien, die entweder bereits abgeschlossen wurden oder kurz vor dem Abschluss stehen, sind ein Hinweis auf das strategische Entwicklungsprogramm.

Einige Worte vom derzeitigem CEO Alan Glanse; “Ich empfinde eine absolute Zufriedenheit und Freude darüber, was aus JuicyFields geworden ist, seit die neugeborene Idee zum Leben erweckt wurde. Wir haben neue Horizonte erreicht und die Community, die uns die Treue hält, ist der beste Beweis für unseren Erfolg, ganz zu schweigen von den zahlreichen Partnern rund um den Globus. Ich war während dieser ganzen Zeit der "unveränderte" CEO von JuicyFields und habe miterlebt, wie sehr wir über die Jahre gewachsen sind. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem das JuicyFields-Raumschiff der Schwerkraft getrotzt hat und in die Weltraumumlaufbahn geflogen ist.

Und nun freue ich mich, den neuen Kapitän an Bord begrüßen zu dürfen - Willem, der JuicyFields zusammen mit dem Team auf den richtigen Kurs bringen wird! Das neue Management wird eine neue JuicyFields-Ära einleiten!" — Alan Glanse. Alan Glanse war seit der Gründung der Plattform der treue CEO, Teamleiter und inspirierende Kopf des Unternehmens. Mittlerweile hat das Unternehmen seine ursprüngliche Größe vervielfacht und sich zu einem echten JuicyFields-Imperium entwickelt. Selbstverständlich wird Alan weiterhin im Team bleiben und mit seinem Wissen und seinen Erfahrungen dem Unternehmen zur Seite stehen. Alan ist ein untrennbarer Bestandteil von JuicyFields' Immunsystem und kann nicht herausgerissen werden.

JuicyFields gibt die Ernennung von Willem van der Merwe zum neuen CEO von JuicyFields bekannt. Willem ist seit fast 30 Jahren in der Unternehmensführung tätig, die letzten 8 Jahre davon in der Cannabisindustrie. Er ist mit dem Unternehmen JuicyFields vertraut und hat spannende Ideen, um die Stellung und die Marktpräsenz des Unternehmens auf internationaler Ebene zu erweitern. Zusammen mit den derzeitigen und neuen JuicyFields-Teammitgliedern, werden neue und innovative Vision, die Willem als erfahrener Senior Business Manager in JuicyFields einbringen wird, das gesamte Unternehmen und seine e-grower auf ein neues Niveau heben wird.

Gesundheit für Mensch und Tier (Bild: Erin Stone Pixabay)

Mit seiner Ernennung werden Willem und das neue JuicyFields-Management sofort damit beginnen, den JuicyFields Kurs so auszurichten, das Produktangebot für ein noch größeres Publikum zu erweitern. Damit soll sichergestellt werden, dass JuicyFields zum Marktführer in seinem Bereich wird. Hier sollte sich der geschätzte Leser einmal fragen, ob es nicht eventuell sinnvoll wäre, sich diesem Unternehmen anzuschließen um legaler virtueller Hanfanbauer zu werden. Die Legalisierung in Europa steht vor der Tür, wenn es soweit ist, wollen dann wahrscheinlich alle an diesem Wachstumsmarkt teilhaben. Warum also warten, wenn es doch jetzt schon geht? Ohne großen Aufwand am Erfolg dieser Branche mitverdienen. Die Profis machen die Arbeit, die Laien verdienen mit. Wer bei diesem Prozess teilnehmen möchte oder mehr Informationen erhalten möchte, hier geht’s lang: https://juicyfields.io/?source=InfomationPresse oder hier: www.legaler-hanfanbau.de

Suchbegriffe, Druckversion und Feedback

Artikel wurde veröffentlicht: vor PDF erzeugen Inhalt beanstanden

Ähnliche Themen

Feeds RSS Feeds