Autoren-Ressort: mstoermer.reporters.de

Marc Störmer
Vor- und Nachname: Marc Störmer
Tätigkeitsschwerpunkte: Sport / Wirtschaft und Finanzen / Lifestyle
Bei Reporters.de seit: 05/2014
Arbeits-/Einsatzgebiet: International
Status bei Reporters.de: Ständiger Journalist
Redaktionelle Mitarbeit: Technik

Über mich:

Zwar habe ich meine Ausbildung als staatlich geprüfter Elektrotechniker abgeschlossen und bin der Technik auch immer treu geblieben - so z.B: als Technischer Leiter und Qualitätsmanager in der Kabelnetzbranche - doch auch in Berufen wie Privatdetektiv, Korrespondent und Unternehmensberater durfte ich Erfahrungen sammeln.
Seit mehr als 30 Jahren setze ich mich in mittelständigen Unternehmen und Organisationen für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit ein. Nicht selten habe ich Politikern auf den Zahn gefühlt - ich habe eine wahrheitssuchende, provokante Ader - und sie damit zum Handeln gezwungen.
Auf vielen Webseiten und Internetauftritten sind Texte von mir erstellt und für Suchmaschinen optimiert worden.
Im Jahr 2013 habe ich mich entschieden das Schreiben in den Vordergrund zu stellen und gehe seitdem dem Beruf - oder der Berufung - als Journalist nach.

Sonstiges:

Autorenrang:
2 Punkte

Social Networks & Web-Referenzen:

V.i.S.d.P. für: http://mstoermer.reporters.de

Vor- und Nachname: Marc Störmer
Straße: Taunusstraße 25
PLZ und Ort: 65760 Eschborn
Anfrage über Ressort:

Reporters.de Ident: Registration Code 17.VI-22.4456-EU

TOP-Autoren auf Reporters.de

Feeds RSS Feeds