Ein Tauchertraum wird wahr!

Verfasst von: Marc Mühleis
Arida A1
Arida A1  Bild: Armidawatches.com
Es gab schon immer Taucher wie Jacques Cousteau und Swimming Pool Plantscher, wie die meisten von uns. Aber Männer, seien wir ehrlich, bekommen häufig dieses merkwürdige Gefühl: "Bin ich wirklich hart genug, um ins tiefe Wasser hinabzutauchen, egal ob sich dort unten Haie, Barracudas oder andere gefährliche Kreaturen befinden? Einige von uns würden sicherlich antworten: "Aber klar doch, mein Leben ist so langweilig und nervig hinter diesem kleinen, bescheuerten Schreibtisch."

"Und wer kann uns schon mehr Angst bereiten als unsere geliebte Frau oder Freundin? Mit ihren schrecklichen Forderungen, mit ihnen Shoppen gehen zu müssen, oder schlimmer noch, mit ihnen in Opern oder Musicals zu hetzen." Deshalb befreit uns das Abtauchen nicht nur von diesem Dilemma, sondern verspricht uns auch dieses einzigartige Gefühl: "Manchmal wenigstens können wir dieses ganz bescheuerte Leben hinter uns lassen und endlich in dieses abenteuerliche Unbekannte abtauchen." Mit der richtigen Uhr selbstverständlich, damit wie unseren Weg zurückfinden, irgendwie, irgendwann. Viele Psychologen werden dies jetzt sicherlich als eine: 'kindische Flucht vor dem Erwachsenwerden' bezeichnen.

Blancpain 50fathoms,gettherichest.com
Hublotoceano4000,gettherichest.com
GP Sea HawkII, chrono24.com
Armida A1, 1000 m Tauchtiefe (Bild: watchusseek.com, member:jdbuckwell)

" Na und", würden sicher viele von uns jetzt liebend gerne antworten, "so lange die Flucht variantenreich, faszinierend und herausfordernd ist, habe ich jedenfalls keine Problem damit." Aber besteht nicht die größte Herausforderung auf Erden, mit einer Frau angenehm zusammenzuleben? Was uns sicherlich viele dieser sog. Beziehungsberater an den Kopf donnern würden, um noch mehr ihrer überteuerten Bla-Bla Bücher an uns zu verkaufen. Mag ja sein, dass dies die größte Herausforderung auf Erden ist, aber ganz sicher nicht tief unten im Meerwasser. Und, um ehrlich zu sein, besteht für die meisten Männer doch heutzutage die größte Herausforderung darin, wenigstens einmal im Leben eine ausnahmslos gut aussehende Tiefsee-Schönheit zu finden. Wenn man reich ist, ist das wie üblich kein Problem.

A1, 19 mm Höhe, gebürsteter Stahl 316L (Bild: watchusseek.com, member: AMattR of Time)

Blancpain 50 Fathoms, Girad-Perregaux Sea HawkII, Hublot Oceanographic 4000 und viele andere dieser überaus wertvollen Augenweiden würden sicherlich wohlerzogen flüstern: " Hallo Süsser, du brauchst mich, du kannst es dir leisten, du bekommst mich!" Aber für all jene von uns, deren Bankkonten sozusagen natürlichen Grenzen haben, und nur deren Banker herrliche Partys mit diesen exklusiven "Wasser -Escorts" feiern dürfen, weil sie nunmal unser Geld haben, während wir nur unsere Illusionen, für all jene von uns ist die Herausforderung einen preiswerten " Wasserbunny" zu finden zwar deutlich schwerer, aber eben nicht unmöglich. Unsere Grenze liegt bei 1000 Euro und 1000 Meter Tauchtiefe. Wenn wir in die Tauchwelt abtauchen, nachdem wir eine Weile auf gewissen Internetwellen gesurft sind, sind wir doch überwältigt, wie viele tolle "Ladies" es da unten gibt, die mit uns hemmungslos flirten.  

Master 2000 III (Bild: deepbluewatches.com)

Erst sehen wir, wie sich die faszinierende SAS SEAII ( saswatchco.com) uns verführerisch nähert, mit ihrem sexy 44 mm Durchmesser, ihrer 16 mm Höhe und diesem knackigen gestählten Body, an dem sie auch noch unglaubliche 24mm Gummibänder trägt. Ein paar Sekunden später, können wir unsere Augen auch nicht von dieser herrlichen DEEP Blue Master 2000 III (deepbluewatches.com) abwenden, die zwar beinahe die gleichen Spezifikation wie die SEA II hat, aber eben einen noch beeindruckenderen Körper mit 18 mm Höhe und 46 mm Durchmesser. Es ist zum Verrücktwerden. Wir werden mehr und mehr von diesen " willigen", aphrodisierend wirkenden Wesen verführt. Egal, ob sie aus Spanien, der Schweiz, der Vereinigten Staaten von Amerika, Asien oder anderswo herkommen. Egal, ob sie sich Benarus, Crespas, Dievas, Helson Zixen und so weiter nennen.

Armida A1, watchusseek.com, Member:t-Hunter
Armida A1, armidawatches.com
A1,watchusseek.com, Member: AMattR of Time

Doch alle Beauties hier aufzuzählen, würde definitiv nur eines bedeuten, Sie würden sich einen Virus einfangen. In Fachkreisen nennt man ihn nur: "Der Tiefsee-Beauty Virus Typ1!" Weil daran jedoch niemand gelegen sein kann, hier nun die Lösung: Konzentrieren Sie sich bitte nur auf eine Schönheit. The One and Only!. Und, ja , es gibt sie. Sie besitzt den verführerischsten Körper, der jeden Taucher um den Verstand bringt und die Zeit fast vergessen lässt. Und nur Ihre Freunde, die Sie nach ihrem Namen fragen, werden Sie unterbrechen, beim unablässigen Starren auf sie. Ihre Name: Armida A1. Ihre Masse: 46...19...24. Die Magische Mätresse. Für nur 699 USD. Ein Tauchertraum wird (endlich) wahr.

Ähnliche Themen

Feeds RSS Feeds